heilung-durch-gebet.de

Nach dem Vorbild Jesu

Überkonfessionell
Rufen Sie mich an: 07171 1046746 (Montag bis Freitag, 10 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr).

Vision ...

In einem Buch las ich die Aufforderung: "Bitte Gott um eine Vision, in welcher er dir sagt, was er von dir möchte!" Es interessierte mich immer sehr, was Gott von mir möchte. Also bat ich ihn um eine solche Vision, obwohl ich mir im Klaren war, dass ich so etwas bestimmt nie bekam, da ich ja bisher noch nie eine Vision erhalten hatte. Aber ein halbes Jahr später war sie da: als ein überwältigendes Erlebnis mit großer Liebe und trug mir auf, gezielt für Kranke zu beten. Bekannte und Verwandte unterstützten mich oft bei diesem Dienst.

Jesus bekräftigt diesen Auftrag über die Stelle Mt 10,8, welche an alle Christen gerichtet sein dürfte: "Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein und treibt Dämonen aus!"